Patienteninformation zum Coronavirus

Sehr geehrte Patienten/innen und Angehörige,

aufgrund der aktuellen Lage möchten wir Sie gerne mit dieser Patienteninformation zum Umgang mit dem aktuellen Corona- Covid 19 Virus bei uns im Dentallabor Böpple informieren.

• Wir sind unter der Woche täglich in Stuttgart zu unseren gewohnten Öffnungszeiten für Sie telefonisch erreichbar.
  • Nach telefonischer Terminvereinbarung dürfen Sie natürlich auch gerne weiterhin zu uns kommen für die gewohnten Serviceleistungen.
  • Wir sind nicht etwa unfreundlich, verzichten aber zur Zeit auf das Hände schütteln zur Begrüßung.
  • Tragen Sie bitte beim betreten unserer Laborräume einen Mund-Nasen-Schutz. Auch wir tragen diesen während Ihres Aufenthaltes in unseren Räumen.
  • Verzichten Sie bitte auf nicht notwendige Begleitpersonen.
  • Husten oder Niesen Sie in ein Papiertaschentuch oder in die Armbeuge.

Verzichten Sie bitte auf einen Besuch bei uns, wenn:

• Sie Kontakt zu jemanden hatten, bei dem die Erkrankung nachgewiesen wurde.
  • Sie sich vor kurzem in einem Gebiet aufgehalten haben, in dem Coronavirus-Fälle aufgetreten sind.
  • wenn Sie Corona- Covid 19 anzeichen haben.

Um das Risiko einer Ansteckung zu minimieren, halten wir uns selbstverständlich an die allgemeinen Empfehlungen und Vorgaben im Umgang mit dem Corona Covid-19 Virus. Alle unsere Arbeiten werden bei der Anlieferung in unser Dentallabor, sowie vor der Abgabe bei Ihrem behandelnden Zahnarzt gründlich desinfiziert. Die Versorgung und der Schutz unserer Kunden und Patienten/innen hat wie immer die höchste Priorität für uns.

Zusätzliche Patienteninformation:

Dentallabor Böpple - Patienteninformation
Weiteren Informationen vom BZgA

Ihr Dentallabor Böpple – Zahntechnik Stuttgart

Bei einem zahnmedizinischen Notfall können Sie sich bei der Zahnärztlichen Notdienst e.V. über eine Notfallpraxis in Ihrer Nähe informieren.

Dentallabor Böpple GmbH

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt Google Maps Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Impressum.
Akzeptieren

MONTAG – DONNERSTAG

07:00 ~ 19.00 Uhr

FREITAG